Home
Angebote
Equipment
Kontakt und mehr
Kontakt
Gästebuch
Einträge
Biographie
Voting
Referenzen  Firmenkunden
Schnappschüsse
 Geschäftsbedingungen
Impressum



Ich möchte mich kurz vorstellen, damit Sie wissen mit wem Sie es eigentlich zutun haben. Mit Musik beschäftige ich mich eigentlich schon, wenn ich genau nachdenke,seit meinem 14. Lebensjahr. Das lag wohl daran, daß ich aus einer sehr musikalischen Familie komme, meine Mutter und mein Vater spielten in einer Band. So richtig in das DJ Geschäft bin ich aber erst mit 19 Jahren eingestiegen. Also ich habe das Geschäft ,wenn man so will von Anfang an gelernt. Heutzutage meint ja jeder DJ sein zu können ,der ein paar CD,s hat und und ein bisschen an den Turntables drehen und schieben kann, ist es dann doch nicht,weil nicht fähig eine gescheite Moderation hinzubekommen und die Gäste anzusprechen. Ich bin jetzt 29 Jahre im Geschäft, habe viele andere DJ,s erlebt um zu wissen wovon ich spreche. Auf einen bestimmten Style lasse ich mich nicht festlegen und habe mich auch nie drängen lassen, weil ich finde das es viel attraktiver ist von allem was aufzulegen und dieses in einen passenden Rahmen an die Leute zu bringen.

Ich lege also ziemlich alles auf, angefangen von den guten alten 60,ern bis hin zu den heutigen Charts ( was es Wert ist zu spielen) über die 70er, 80er am liebsten 90er, Soul und Funk, Blackmusik, etwas House, Techno ( wenn gewünscht), Foxtrott, NDW, Schlager usw.... Wie gesagt, hier bei uns findet jeder was...

Meine CD Sammlung beläuft sich mittlerweile bei 2531CD,s  (davon habe ich aber nur 600 Stück dabei, der Rest sind Staubfänger und mehrere zehntausende MP3 Dateien, Karaoke Dateien und Videoclips. Da ich dieses Geschäft nur als Hobby betreiben möchte, und meine Zeit begrenzt ist möchte ich Sie bitten, mich nur bei ernstgemeinten Events, Partys zu kontaktieren,denn gute und intensive Kundenpflege ist mir wichtig. Ich bedanke mich sehr für Ihr Verständnis